Herzensbusiness


Irgendwo gibt es Menschen, die genau das suchen und brauchen, was du kannst und weißt



Warum Herzensbusiness?

Weil jedes Herzensbusiness die Welt schöner macht. Wenn Du tust, was Du liebst, gibst Du aus Deinem Herzen und bringst Licht und Liebe in die Welt. Das freut die ganze Schöpfung.

 

Genau die Fähigkeiten und Gaben, die wir von Geburt an mitbekommen haben, die uns leicht fallen und uns Freude bereiten, sind oft genau die Dinge, die die Welt von uns braucht. Die sie schöner und heiler machen. 

Was es ist

Unser Herzensbusiness oder ein Herzensprojekt ist das, wonach unsere Seele und unser Herz rufen. Bei einigen Menschen schon ein Leben lang. Manchmal verändert sich ein Herzensbusiness im Laufe der Zeit auch wieder durch unseren Lebensweg und durch neue Erfahrungen, die wir gesammelt haben. Etwas anderes ruft dann danach, durch uns in die Welt gebracht zu werden. 

 

Ein Herzensbusiness ist ein Geschenk für uns und die Welt. Und die Welt wartet auf unsere Gaben.  

 

 


Glaube daran, dass Du es kannst und Du hast es schon halb geschafft. (Theodore Roosevelt)