Astrid Gratz

BeRUFung heißt für mich, meinem inneren Ruf zu folgen.


Schritte auf meinem Weg

Was mir wichtig ist


  • Seit 2009 Webdesign mit Jimdo
  • Life-Work-Planning (LWP): Berufsplanung und vernetztes Denken bei John Web
  • Coaching-BU für Beruf und Alltag bei Petra von Minden
  • Mehrere Jahre tätig in der Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Beratung als Residenzberaterin u. Belegungsmanagerin
  • Diplom Sozialpädagogin & Hotelfachfrau
  • 12 Jahre tätig in der Hotellerie und im Veranstaltungsbereich
  • Weiterbildung in schamanischen Heilweisen bei Leonie Gaul
  • Ausbildung im therapeutischen Reiten
  • Von 2007 bis 2012 intensive spirituelle Praxis und seitdem auf meiner ganz persönlichen Wachstums- und Heilungsreise

Mir liegt die Mitgestaltung unserer "Neuen Erde" sehr am Herzen. Deshalb freue ich mich auch so sehr, Euer Herzensbusiness/ Eure Herzensprojekte in die Welt zu bringen. Auf diese Weise kann ich die Welt jeden Tag ein bisschen schöner und liebevoller gestalten.

 

Ich habe seit Kindesbeinen eine sehr tiefe Verbindung zur Natur und den Tieren und mein größter Wunsch ist es, dass wir Menschen wieder einen liebevollen Umgang mit Mutter Erde finden und ihre unglaubliche Schönheit und Heiligkeit somit bewahren können.

 

Als Hüter und Hüterinnen der Erde.



Weitere Herzensprojekte von mir

Eines meiner weiteren Herzensprojekte ist mein eigener Youtubekanal. 

Hier teile ich meine Erfahrungen und Ansichten rund um Themen wie Mutter Erde, Spiritualität, weibliches Erwachen, BeRufung und Vieles mehr. 


Ein Buch-Projekt zum Thema des spirituellen Erwachens ist gerade in Arbeit...