Angebot

Ich mache Deine Herzensprojekte  mit Deiner eigenen Webseite sichtbar


Mein Angebot


Ich erstelle mit und für Dich Deine erste eigene Webseite.

 

Ich arbeite mit "Jimdo", einem wunderbar unkomplizierten Webseitensystem, das ohne Programmierung auskommt und viel Spielraum für Kreativität läßt.

 

Um viele Telefonate und Emails zu sparen, treffen wir uns, wenn möglich, für einige Arbeitstermine. Mir liegt die persönliche Begleitung meiner KundInnen sehr am Herzen. Gemeinsam erstellen wir so Deine Webseite. Dadurch kannst Du direkt an der Gestaltung mitwirken. Auf Wunsch zeige ich Dir auch gerne, wie Du später einfache Veränderungen selber vornehmen kannst. Falls gemeinsame Termine zeitlich und räumlich nicht möglich sind, können wir alles Wichtige natürlich auch ganz einfach am Telefon, per Skype und/oder per Email besprechen.

 

Gerne kümmere ich mich auch um die Neu- bzw. Umgestaltung Deiner bestehenden Jimdo-Webseite oder erledige die Pflege und regelmäßige Aktualisierung Deiner Jimdo-Seite.

Preise


Jede Webseite ist anders. Einige sind kurz und knapp, andere prall gefüllt mit vielen Themen und umfangreichen Inhalten. Die Preise gestalten sich nach dem zeitlichen Aufwand und dem Umfang des Inhalts.

 

Gerne können wir ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren, um Deine Fragen zu besprechen. Oder Du schreibst mir Dein Anliegen einfach über mein Kontaktformular. Einen Kostenvoranschlag erstelle ich Dir ebenfalls sehr gerne auf Wunsch.

 

Ich freue mich auf Dich und Dein Herzensprojekt!


Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben. (Eleanor Roosevelt)